Der JUH-Tag: Spiel, Sport und jede Menge Spaß

Ob Riesenmikado oder Entenangeln, Bobbycar-Rennen oder Teebeutelweitwurf – eines war klar: Langeweile gab es am großen JUH-Tag nicht. Dafür hatten Gruppen wie Mitarbeiter viel Vorbereitungszeit und -mühe investiert. Und auch die Sonne gab alles an diesem 30. Juni. Unter strahlendem Himmel gingen auf dem Bolzplatz actionreiche Spiele über die Bühne, wurde genüsslich gegrillt und geplaudert. Auch der Peace for JUH Info-Stand wurde zum Treffpunkt vieler Gespräche.

Fazit des Tages: Ein Highlight im Jahr und ein echtes Miteinanderfest.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid