Unser Neuer ist da

Zu übersehen ist er nicht. Unser neuer Ford Transit präsentiert sich im leuchtenden Rot als schicke und komfortable Erweiterung des Fuhrparks. Früher als gedacht konnten wir am 22. August den von der Aktion Mensch e.V. gespendeten neunsitzigen Kleinbus in Empfang nehmen.

Zahlreiche Bewohner/innen meldeten sich gleich für eine Probefahrt an. An Einsatzmöglichkeiten wird es nicht mangeln, neben Tagesausflügen und Ferienfahrten sind nun auch die täglichen Fahrten im Rahmen der ambulanten Betreuungen leichter zu organisieren. Unser Dank gilt der Aktion Mensch e.V., beziehungsweise allen, die mit dem Kauf von Lotterielosen diese Spende möglich gemacht haben.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid