Alemannia Aachen unterstützt unsere UmF-Gruppe

Eine herzliche Einladung hat Alemannia Aachen ausgesprochen: Unsere UmF-Gruppe erhält Freikarten für das Heimspiel gegen den Hallescher FC am 10. November.

Da beide Vereine zurzeit fast punktgleich in der Tabelle der dritten Liga liegen, bekommen unsere Bewohner sicher ein spannendes Spiel zu sehen. Aufregend wird es für sie allemal, denn der Besuch am Tivoli ist für alle Premiere in einem Fußballstadion. Getoppt werden kann dieses Erlebnis jetzt nur noch mit einem drei Punkte-Erfolg der Alemannia. Die lautstarke Unterstützung unserer Jungen ist ihnen dabei sicher.

Ein großes Dankeschön für diese Einladung schicken die Bewohner und das Team der UmF-Gruppe schon jetzt in die schwarz-gelbe Soers.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid