… in der Weihnachtsbäckerei

Der Duft von selbstgebackenen Plätzchen und Lebkuchen gehört einfach zur Vorweihnachtszeit. Am Samstag kam er unverkennbar aus unserer Küche. Dort kneten, rührten, formten und verzierten zehn Kinder und Jugendliche mit viel Spaß das Gebäck für die Weihnachtsfeier unseres Zentrums. Auch ein weihnachtlicher Apfelkuchen kam aus dem Ofen, der allerdings sofort in gemütlicher Runde verspeist wurde.

Die Backaktion, organisiert von einer AG, fand das erste Mal statt. Die Bäcker und -Bäckerinnen aus den verschiedenen Wohngruppen sind aber bestimmt schon auf der Suche nach neuen Rezepten. Fortsetzung folgt!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid