„Oecher fiere met Oecher Kenger“ – Der Karnevals-Countdown läuft

Der 11.11. war kaum vorbei, da traf sich die private Initiative „Oecher fiere met Oecher Kenger“ um René Herget und Oliver Jentschke mit Mitarbeiter/innen der drei Aachener Jugendhilfeeinrichtungen. Neben dem Burtscheider Zentrum für soziale Arbeit sind Maria im Tann und die Ev. Kinder- und Jugendhilfe Brand im närrischen Planungsteam.

Das Ziel: Die größte Fußgruppe im Rosenmontagszug 2013 auf die Beine zu stellen. Über 100 Kinder und Jugendliche aus den drei Einrichtungen wollen unter dem Motto „Jim Knopf und die wilde 13“ das Aachener Narrenvolk begeistern. An der Choreographie geprobt und am Outfit gebastelt wird schon jetzt mit viel Spaß. Lummerland Alaaf!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid