Spendenaktion „Der Berg ruft“ erfolgreich.

Es ist geschafft. 250,00 Euro Spenden für Wanderschuhe sind in nur zwei Monaten eingegangen. Nun steht der Ferienfahrt unserer Intensivfördergruppe in die Allgäuer Berge nichts mehr im Wege.

Zu verdanken haben dies die Kinder einem Spender, dem Berge und Laufen alles andere als fremd sind. Holger Lapp läuft in Marathonetappen über die Alpen oder in Eiseskälte auf den Harzer Brocken. Den Monschauer fasziniert die Bewegung in der Natur, auf kleinen Wegen, abseits des Asphalts. Daraus hat sich mehr als nur ein Hobby entwickelt.

Unter der Webadresse www.trailrunning-eifel.de finden sich Tourenangebote für alle Lauf- und Naturfans. Die Anmeldegebühren spendete er diesmal dem Zentrum für soziale Arbeit, denn geeignetes Schuhwerk ist nicht nur für ihn die beste Voraussetzung um ins Ziel zu kommen. Herzlichen Dank an Holger Lapp!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid