Zu Gast beim kleinen Drachen – Ferienfreizeit im Tabaluga-Haus

Zehn Tage Aktivprogramm in schönster Umgebung. So lautet das zufriedene Fazit unserer 35a-Gruppe, deren Oster-Ferienfahrt nach Jägersbrunn führte.

In der ältesten Jugendherberge Bayerns, die von der Peter Maffay Stiftung modernisiert und unterhalten wird, kam vom ersten Moment an Ferienfreude auf. Gemeinsam mit den Betreuerinnen der Stiftung wurde die nahe und weite Umgebung des Starnberger Landes erkundet. Von Badespaß bis Schlossvisite, von Shoppingtour bis Traktorfahrt – das Programm bot Highlights für alle.

Klar, dass ein Wiedersehen mit dem kleinen grünen Drachen in einem der weiteren Tabaluga-Häuser nun ganz oben auf der Wunschliste für zukünftige Ferienfahrten steht.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid