Inner Wheel Club Aachen erfüllt Herzenswünsche

Das Jahresmotto 2013 aller Inner Wheel Clubs lautet: Be a friend. Dass dies mehr als ein Spruch ist, zeigten die Mitglieder der Aachener Inner Wheel-Vereinigung, darunter die Vorsitzende Ulrike Bühl, am 14. Mai bei uns im Zentrum. Sie kamen, um mit 70 Geschenken die Herzenswünsche unserer jungen Bewohner und Bewohnerinnen zu erfüllen.

Rucksäcke, Trinkflaschen, Füller, Ohrstecker oder angesagte Outfits zauberten ein Strahlen auf viele Gesichter, ließen vor allem bei unseren UMF-Jungen die schmerzhaften Fluchterfahrungen für eine Weile zurücktreten. Die liebevoll und sehr persönlich eingepackten Präsente waren zwar das Highlight des Tages, doch ebenso ging es um Einblicke in heutige Heimerziehung und um das direkte Gespräch. So tauschten einige der Jugendlichen mit den Besucherinnen Adressen aus, um die neuen Kontakte fortzuführen. Bevor der Tag mit einem großen Grillfest beendet wurde, gingen 70 Luftballons mit Absenderadressen auf die Reise – Freundschaftssuche ohne Grenzen.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid