Neuer Sandkasten für Mutter-Kind-Wohngruppe des ZfSA

Lions Club Euregio Maas Rhein überreicht 1.500 Euro-Scheck

Eine der schönsten Tätigkeiten im Sandkasten ist das Kuchenbacken per Förmchen. Und das können die Kleinen unserer Brander Mutter-Kind-Wohngruppe schon bald direkt im eigenen Garten. Dank der großzügigen Spende des Lions Clubs Euregio Maas Rhein von 1500 Euro ist ein großer Sandkasten gesichert. Netter Hintergrund der Spende: Der Betrag wurde von den Mitgliedern des Lions Club auf dem Nikolausmarkt des Marienhospitals im Dezember 2012 buchstäblich „erbacken“.

Natürlich nicht mit Sand, sondern mit leckersten Waffelzutaten. So konnte der Präsident des Lions Club Euregio Maas Rhein Rolf-Leonhard Haugrund am 15. Mai den Scheck gemeinsam mit Dr. Klaus Vossen (Vorsitzender des Hilfswerkes) und Dr. Hans Röllinger (Sekretär des Lions Clubs und des Hilfswerkes) an Einrichtungsleiter Udo Wilschewski übergeben.

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid