Happy End der Spendenaktion: „Damit die Räder wieder rollen“

fahrradLäufer hilft Radlern. So kurz kann eine gute Aktion zusammengefasst werden. Nicht ganz so kurz waren die Strecken, die Sponsor Holger Lapp dafür mit Gleichgesinnten gelaufen ist. Herausgekommen ist dabei die stolze Summe von 500 Euro.

Genug Geld, um die Räder unserer Intensivwohngruppe fit und sicher für den Sommer zu machen. Dann steht den geplanten Fahrradtouren nichts mehr im Wege. Dem Sponsor Holger Lapp dankten die Kinder herzlich, denn bereits zum zweiten Mal engagierte sich der begeisterte Trailrunner (www.trailrunning-eifel.de) für ihre Wünsche.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid