Dritte Kita-Gruppe feiert Einzug

Kindergarten024Geschafft! Pünktlich zum vereinbarten Eröffnungstermin konnte Pauline die Räume der „blauen Gruppe“ frei geben. Pauline ist eins von nun 60 Kindern, die in unserer Montessori-Kindertagesstätte am Branderhofer Weg jeden Tag spielerisch die Welt erobern können.

In hellen, freundlichen Räumen, die einladen zum Spielen, Sport treiben, Faulenzen oder Entspannen. Das alles auf den Punkt fertig wurde, ist sowohl das Verdienst der beauftragten Firmen wie unserer Mitarbeiter/innen. Alle zogen an einem Strang, um den Umbau innerhalb eines Monats zu bewältigen. Neben den drei Kita-Gruppen finden auch 18 Kinder unter 3-Jahren hier eine Umgebung, die sie altersgerecht fördert und umsorgt.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid