Mehr als nur Geschäftspartner!

auto1Sie kennen so gut wie jeden Raum, jede Leitung und jedes Rohr im ZfsA. Das haben die vielen von den Aachener Firmen Neuefeind Haustechnik und Akustikbau Leitl kompetent ausgeführten Um- und Ausbaumaßnahmen so mit sich gebracht. Umso schöner, dass die dabei gewonnenen intensiven Einblicke in unsere Arbeit die Unternehmer auch zu überzeugten Sponsoren gemacht haben.

Mit viel Freude und Dankbarkeit haben wir aus ihren Händen am Montag, 15. August, den Schlüssel für ein „Werkstattmobil“ in Empfang genommen. Dieser rollende Werkzeugkasten wird unsere Hausmeister schnell und gut gerüstet zu den Einsätzen bei den Außenwohngruppen bringen. Doch die drei leitenden „Firmenehepaare“ denken bereits weiter. Ihre Kompetenz als Wirtschaftsbetriebe wollen sie auch künftig in gemeinsame Projekte einbringen. Wir freuen uns auf diese innovative Zusammenarbeit!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid