Mit Lichtern und Liedern begleiten wir St. Martin

Herzliche Einladung zum Martinszug am Freitag 15.11.2013, 17.45 Uhr

2108404222_b3c6f87000_mDer November ist da und mit ihm bald schon der St. Martinstag. Den schönen Brauch feiern wir in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Umzug, startend von unserem Hof am Branderhofer Weg 14. Und natürlich lässt es sich der heilige St. Martin nicht nehmen, auf seinem Pferd den Umzug anzuführen. Vom Branderhofer Weg über den Forster Weg und die Karl-Marx-Allee zurück zum Branderhofer Weg führt die Runde. Unterwegs funkeln hoffentlich die vielen bunten Laternen mit den Sternen um die Wette. Danach ist am wärmenden Martinsfeuer Zeit, sich die Geschichte des barmherzigen Mannes in Erinnerung zu rufen, gemeinsam zu feiern und sich mit Weckmännern und Getränken zu stärken. Wir freuen uns auf Groß und Klein, auf Eltern, Nachbarn, Verwandte, Freunde und Mitarbeiter.

Foto: bux (CC BY 2.0)

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid