Das ZfsA – einer von 17 „Hoffnungsorten“ im ev. Kirchenkreis Aachen

kreissynodeIn schwierigen Lebenssituationen ein Ort der Hoffnung sein – dieses Ziel verbindet uns als ZfsA mit sechszehn weiteren diakonischen Einrichtungen im evangelischen Kirchenkreis Aachen. Die Vielfalt der Angebote der „Arbeitsgemeinschaft Diakonie“ konnte erstmals gemeinsam während der Tagung der Kreissynode am 16.11. im Haus der ev. Kirche in der Annastraße präsentiert werden. Dabei nutzten die mehr als 100 Delegierten ausgiebig die Chance, sich auch an unserem Stand zu informieren. Die Arbeitsgemeinschaft Diakonie fördert seit 2006 die Zusammenarbeit ihrer Mitglieder. Am letzten Wochenende wurde dies in der gemeinschaftlichen Präsentation gut sichtbar.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid