Die Back AG sorgt für weihnachtliche Düfte

KekseNur noch eine Woche bis zum 1. Advent. Höchste Zeit also wieder einmal für die Back factory. Am Samstagvormittag traf sich das Team der freiwilligen „Mitarbeiter“: 18 Jungen und Mädchen, die schnell die ZfsA-Küche mit geschäftigem Treiben füllten. Auf dem Backplan standen Engelsaugen, Vanillekipferl, Spritzgebäck und Plätzchen in den unterschiedlichsten Formen. Nach so viel konzentrierter Arbeit, musste natürlich auch etwas Süßes genascht werden. Wie gut, dass ein frisch gebackener Apfelkuchen dem Weihnachtsgebäck das vorläufige Überleben sicherte. So konnten die Jugendlichen der Back AG noch einen guten Vorrat mit in ihre Wohngruppen nehmen bzw. für die Weihnachtsfeier am 8. Dezember zurücklegen. Fazit: Die Back factory ist ein „Unternehmen“ mit hoher Produktivität und großem Spaßfaktor!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid