Puppenspaß in Kornelimünster

Puppenhaus Im Oktober wurde es uns durch eine Spende ermöglicht, unseren Kindern eine riesige Freude zu machen: Die ZfsA-Familienwohngruppe Knolle ist nun um ein 1,20 Meter hohes Puppenhaus mit einem pinken Dach reicher!

Doch so ein Haus will natürlich auch bewohnt werden und so ging es auf die Suche nach den passenden Bewohnern. Nach und nach fand sich eine ganze Puppenfamilie mit Vater, Mutter, Kindern und sogar Großeltern, die in der pinken Villa Einzug hielten. Mit ihnen zu spielen, bringt nicht nur die Mädchen zum Strahlen. Auch die Jungs lassen dafür so manches Mal ihre Autos liegen!

Auch die Betreuer und die Großen fanden die Anschaffung eines Puppenhauses eine gute Idee. Leider kommt ihre Spielzeit aber immer erst, wenn die Kinder schon schlafen. 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid