Weihnachtsfeier des ZfsA

weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder … so luden am 29. November Einrichtungsleitung und Vorstand alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Zentrums für Soziale Arbeit zur Weihnachtsfeier ein. Obwohl das winterlich-weihnachtliche Wetter auf sich warten ließ, tat das der guten Stimmung im Forsthaus Schönthal keinen Abbruch.

Diese Weihnachtsfeier war wieder eine schöne Gelegenheit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich mal ganz ohne Arbeitsstress mit seinen Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Bei einem kleinen Gewinnspiel erwies sich unser Herr Quach aus der Hauswirtschaft als der beste Schätzer des JUH und konnte so Eintrittsgutscheine für die Carolus-Therme mit nach Hause nehmen.

Wo gefeiert wird, da braucht es auch ein gutes Essen. Dieses Jahr zauberten die Köche vom Forsthaus Schönthal ein mediterranes Buffet. Einige Mitarbeiter ließen das Ende der Weihnachtsfeier den Tag im Starfish Aachen ausklingen.

Ina Lapp

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid