Ein Unentschieden mit einem Gewinner

Fußball-EngelDeutschlands fußballerisches Unentschieden am vergangenen Samstag begeisterte nicht jeden. Im Zentrum für soziale Arbeit sorgte es jedoch für Freude. Kam doch eine kleine dreistellige Summe für unsere UMF-Wohngruppen damit ins Haus. Überbracht wurde sie von der Schmitthofer Familie Süthoff, die den Wetteinsatz ihrer Geburtstagsgesellschaft für diesen Zweck stiftete. Nach Informationen über das ZfsA und seine Flüchtlingsarbeit wurde der „WM-Jackpot“ spontan noch einmal aufgestockt. Dafür sagen wir herzlichen Dank und hoffen nun auf viele weitere Unentschieden bei dieser WM.

Foto:  Sarah (CC BY-NC 2.0)

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid