Gute Laune, gute Gespräche beim sommerlichen Mitarbeitertreff

DSCF1322Dass ein Grillabend auch an einem Freitag, den 13., fröhlich und unfallfrei über die Bühne gehen kann, bewiesen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des ZfsA letzte Woche. Auf das Freizeitgelände nach Walheim hatte die Mitarbeiter-Vertretung des Zentrums geladen, Wetter und Verpflegung bestens organisiert und so alle Voraussetzungen für einen gelungenen Abend geschaffen.

Der wurde es dann auch mit einem intensiven Austausch abseits des Arbeitsalltags und in geselliger Stimmung. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist fest eingeplant und auch drei Freitage tragen wieder das Datum, das sich diesmal wärmstens empfohlen hat.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid