60 Blumenkinder überraschen Cornelia Wilschewski

cw„Sag es durch die Blume“ – diese Redewendung hatten die Kinder, Jugendlichen, Mitarbeiter/innen und Ehrenamtlichen des Zentrums ganz wörtlich genommen. Sie überreichten Cornelia Wilschewski 60 verschiedene, in allen Farben leuchtende Blüten, um ihrer Zuneigung und Wertschätzung Ausdruck zu verleihen.

Es war eine mehr als gelungene Überraschung für die Einrichtungsleiterin, die von ihrem runden 60. Geburtstag kein Aufheben machen wollte. Für alle Gratulanten reichte der Platz im Café des Zentrums kaum aus. Mit ihren guten Wünschen und einem Arm voller Blumen durfte das Geburtstagskind dann wieder in den Alltag eintauchen. Einen herzlichen Glückwunsch auch von der Web-Redaktion!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid