2. Burtscheider Aktionstage: bunt, aufgeschlossen, gemeinschaftlich

burtscheidWir sind Burtscheider. Mit diesem Gefühl kehrten die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter/innen des Zentrums für soziale Arbeit am Sonntagabend zurück zum Branderhofer Weg. Hinter ihnen lagen zwei erlebnisreiche Tage als Aussteller und als Teilnehmende an so manch gelungener Aktion des inklusiven Burtscheider Stadtfestes.

Bei kräftigem Wind, aber meist blauem Himmel, erlebte das von der BIG organisierte Erlebnisfest einen guten Publikumszuspruch. Das merkten auch die Betreuer/innen unseres Standes, an dem sich viele interessierte Bürger und Bürgerinnen über die Arbeit des ZfsA informierten. Oft blieb es nicht beim Wortwechsel, sondern es wurde kräftig ausprobiert. Zum Beispiel die eigene Geschicklichkeit mit einem Balancebrett oder die Phantasie beim Basteln von Schmetterlingen. Fazit: Eine Veranstaltung, die uns fest im Burtscheider Stadtteilleben verankert hat und allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid