Das ZfsA rockt Grömitz

Groemnitz 1 JFSTreffpunkt Grömitz. Treffpunkt Finale. Nicht nur für unsere WM-Kicker waren die letzten Wochen eine tolle Zeit. Auf einem Campingplatz an der schönen Ostsee verbrachten die Jungen-Wohngruppe und die JFS-Gruppe gemeinsame Ferientage.

Gelegenheit, sich kennenzulernen, Freundschaften zu schließen, zusammen am nahen Strand zu chillen oder auf Erlebnistour zu gehen. Wie in den Hansapark, wo auf der Achterbahn „Fluch von Novgorod“ Magen und Nerven auf eine harte Probe gestellt wurden. Und auch die Disco wurde abends oft gemeinsam gerockt. Absoluter Höhepunkt natürlich: das Public Viewing des WM-Finales im Jugendpark Grömitz.

Klar, dass dieser Urlaub gerne hätte länger dauern dürfen. Passend zum Weltmeistertraum müsste sich nun noch der Wunsch unserer jungen Flüchtlinge auf einen Schulplatz erfüllen. Dann wäre der Sommer in jeder Hinsicht perfekt!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid