Urlaub auf dem Bauernhof – alles andere als langweilig!

Alle guten Dinge sind drei. Das sagten sich die „Brander Kids“ in Punkto Urlaubsplanung und mussten deshalb auch nicht lange auf der Karte suchen. Der Weg zum Bauernhof im rheinland-pfälzischen Lissendorf wurde zielsicher und routiniert bewältigt, immer mit der Vorfreude auf zwei „tierisch“ schöne Wochen. Denn Schweine, Hühner, Katzen und mehr gehören natürlich zu einem Landurlaub dazu. Ebenso wie jede Menge Platz zum Spielen.

brandSpannende Ausflugstage wie im Dauner Safaripark oder am Kronenburgersee wechselten mit gemütlichen Tagen auf dem Hof. Für die zehnköpfige Familienwohngruppe des ZfsA und ihre drei Betreuer/innen eine perfekte Mischung. Über das viel zu schnell gekommene Reiseende tröstete dann nur die Aussicht auf noch drei verbleibende Ferienwochen und das Wiedersehen mit den FWG-eigenen Hasen. Deren Pflege hatte die benachbarte Mutter-Kind-Wohngruppe des Zentrums vor einige Überraschungen gestellt, aber das ist eine andere Geschichte …

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid