Das Sommerfest – ein gelungener „Brückentag“

Wer in diesem  Jahr einen Gottesdienst im Freien plant, beweist Gottvertrauen. Und solches wurde am letzten Augustsamstag beim Sommerfest des Zentrums ganz eindeutig belohnt. Unter noch blauem Himmel feierten Bewohner, Mitarbeiter und Gäste einen ebenso fröhlichen wie inspirierenden ökumenischen Gottesdienst.  Er stand unter dem Motto „Brücken bauen“ und alle Gruppen des ZfsA brachten Ideen dazu ein, machten deutlich, was ihnen an Verbindungen wichtig ist.

Danach herrschte buntes Treiben an den vielen Ständen. Es wurde geplaudert, gespielt, gebastelt und gegessen. Auch die Hausführungen fanden Interesse, ist doch seit dem letzten Jahr wieder eine Menge passiert am Branderhofer Weg. So war das diesjährige Sommerfest erneut eine gute Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre zu informieren, Nachbarn kennen zu lernen, mit seinen Kindern zu toben oder einfach einen entspannten Sommertag zu genießen.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid