Das ZfsA-Team feiert weihnachtlich

mitarbeiterfeier_2014

Diese Weihnachtsfeier machte deutlich: Das Zentrum für soziale Arbeit hat viele, viele Gesichter. Im täglichen Geschehen sind sie in der Kita, im Mutter-Kind-Haus, in der Küche, in den Wohngruppen, in der Verwaltung zu sehen – überall im ZfsA, nur nie gemeinsam an einem Ort. Umso schöner war es am vergangenen Freitag in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen. 117 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freuten sich über einen Austausch, kreuz und quer durch alle Gruppen und Arbeitsteams. Ganz bewusst wurde bei der diesjährigen Feier auf ein Programm verzichtet, um diesen Gesprächen genügend Raum zu geben. Nicht verzichtet dagegen wurde auf das feine Weihnachtsbuffet. Im Gemeindesaal von St. Gregor ging dieser adventliche Abend erst sehr spät zu Ende. Unserem sozialräumlichem Kooperationspartner, der Burtscheider Pfarre St. Gregor, ein herzliches Dankeschön für die nette Gastgeberschaft.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid