Holger Lapp bringt den Ball ins Rollen

Spende Lapp

Holger Lapps Kondition ist beeindruckend. Das gilt nicht nur für die unendlichen Kilometer, die er im Training und in Wettkämpfen absolviert. Ebenso ausdauernd ist der Chef von „Trail running Eifel“ als Spendensammler. Bereits zum vierten Mal übergab Holger Lapp dem Zentrum einen Spendenscheck, gesammelt bei den Teilnehmern seiner geführten Lauftouren.

Wofür die Spenden verwendet werden sollen, weiß der passionierten Sportler ganz genau. Mit dem Geld sollen Fußbälle, Fußballschuhe oder andere Sportsachen gekauft werden. Denn Sport ist gerade für die jungen Flüchtlinge im ZfsA ein wichtiger seelischer wie körperlicher Ausgleich. So kommt die Spende gerade recht als willkommener Startschuss in ein sportliches 2015.

Ein herzliches Dankeschön an Holger Lapp!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid