Mitarbeitertag: Komm doch mal nach Kommern!

mitarbeitertag_kommern

Seit langer Zeit wächst im ZfsA die Zahl der Beschäftigten. Umso wichtiger werden Mitarbeitertage, wie am vergangenen Freitag. Sie bieten Zeit, neue Kollegen und Kolleginnen gruppenübergreifend kennen zu lernen und mit ihnen in den Austausch zu kommen. Doch auch der Spaß, die Entspannung und das freundschaftliche Zusammensein gehören ganz einfach dazu.

All dies bot der Ausflug ins Freilichtmuseum Kommern bei schönstem Maiwetter. Während die einen das Backen in alten Zeiten, sprich mit einem mit Holz befeuerten Ofen probten, erkundeten andere während einer Führung das weitläufige Terrain. Die „Wiedervereinigung“ des ZfsA-Teams fand dann in der Gastwirtschaft zur Post statt. Beim gemütlichen Ausklang stand aber nicht die gute alte Zeit, sondern vor allem das Hier und Heute im Mittelpunkt. Ein Tag, der viel gegeben hat und von der Mitarbeitervertretung mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder in den Kalender gesetzt wird.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid