Spendenaufruf: Unser Sportplatz sendet SOS

sportplatz

Jeden Tag treffen sich bei uns vor dem Zentrum die Fans von Messi, Ronaldo, Neuer und Götze.  Der ZfsA-Sportplatz ist ihr zweites Zuhause. Hier wird beim Spielen Dampf abgelassen, Teams aus vielen Nationen gebildet und Freundschaften geschlossen. Doch weltmeisterlich kicken lässt sich auf dem Spielfeld schon lange nicht mehr. Baumwurzeln haben den Belag gehoben und an vielen Stellen aufgebrochen. Jedes Match wird zur Gefahr für Knöchel und Knochen. Nun muss saniert werden, aber die Kosten sind mit 50.000 Euro hoch. Zu hoch, um ohne Spenden ans Ziel zu kommen. Helfen Sie mit, dass bald wieder gedribbelt und gezaubert werden kann. Unsere Kinder und Jugendlichen brauchen diese sportlichen Auszeiten dringend.

Spendenkonto: Evangelischer Frauenverein Aachen / Sparkasse Aachen

IBAN: DE17 3905 0000 0001 0107 27 / BIC: AACSDE33

Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen  und Unterstützer!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid