Sommerfest 2015: Die Planung steht!

sommerfest_plakatAlles andere als eine ruhige Kugel schoben die Macher des jährlichen ZfsA-Sommerfestes in den letzten Tagen. Nun steht das bunte Programm für den 29. August und lässt die Vorfreude bei allen BewohnerInnen wachsen. Der Tag beginnt mit einem Eröffnungsgottesdienst unter freiem Himmel, begleitet vom Posaunenchor der Immanuel Kirche. Danach lohnt sich ein Rundgang über das Gelände am Branderhofer Weg und der benachbarten Hubertus-Schützen, denn überall ist Action und Spaß angesagt. Von sportlich bis künstlerisch, von kulinarisch bis musikalisch. Dazu herzlich eingeladen sind natürlich alle Nachbarn, Eltern, Freunde, Mitarbeiter und Bewohner des ZfsA. Wir freuen uns auf einen tollen Tag. Infos zum Programm als PDF-Dokument finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid