Ferienspaß – echt bayrisch!

IMG-20151006-WA0059

Wer im Herbst Richtung Bayern reist, lässt natürlich das Münchener Oktoberfest nicht aus. Das galt in diesem Jahr auch wieder für die Ferienfahrt der §35a-Wohngruppe des ZfsA. Und doch war es nur ein tolles Erlebnis unter vielen, zu denen die sechs Jungs und Mädchen vom Jägersbrunner Tabaluga-Haus aus starteten.  Da ging es mit der Bahn hinauf die Zugspitze, mit dem Rodelschlitten rasant über Gletschereis oder zum Weißwurstessen nach Österreich.

Gut für Adrenalinausstöße war nicht zuletzt die Tour durch die Höllenklamm. Entlang von Seilen wurden die steilen Wände erklommen, hier war Mut und gegenseitige Unterstützung gefragt. Eine Herausforderung, die die Gruppe mit Herz und Sportlichkeit meisterte. Bereits zum dritten Mal war das Tabaluga-Haus der Peter-Maffay-Stiftung im Starnberger Ortsteil Jägersbrunn Gastgeber für die ZfsA-Gruppe.

Kostbare Tage, die lange nachhalten werden und für die wir herzlich danken.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid