Der Weihnachtsstern strahlt hell in der Region!

Weihnachstsbaum-SchuppEine Schultasche, ein dicker Schal, eine Taschenlampe – all diese Wünsche werden sich für die Kinder und Jugendlichen des Zentrums in diesem Jahr zu Weihnachten erfüllen. Denn an den zahlreich aufgestellten Wunschbäumen blieb kein Zettel ungepflückt. So konnte Teamleiter Günter Kriescher sowohl im Rathaus als auch bei dem Aachener Unternehmen M.E.SCHUPP den „Weihnachtsschlitten“ voll bepacken. Bei dem Spezialisten für Hochtemperatur-Technologie waren es die Mitarbeiter, die sich als gute Weihnachtsgeister betätigt hatten. Kollegin Gaby Jungen-Imdieke berührt dabei besonders, dass die Spender und Spenderin den Geschenken meist noch eine persönliche Note geben. Doch mit dem Einsammeln der zahlreichen Päckchen war die Bescherung noch nicht zu Ende. Das Stolberger Unternehmen CAE Elektronik stiftete zusätzlich 245 Euro für jede der drei Aachener Jugendhilfeeinrichtungen und auch die Stadt Aachen setzte noch ein vorweihnachtliches i-Tüpfelchen. Statt der üblichen städtischen Festtagsgrüße fließt das eingesparte Portogeld diesmal den Institutionen zu. Ein großes Dankeschön an alle, die ihr großes Herz für Kinder und Jugendliche bewiesen haben!

Artikel bei den Aachener Nachrichten: Im Rathaus erfüllen sich wieder Kinderwünsche

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid