Gelungenes weihnachtliches „Come togehter“

weihnachtsfeier

Weit war der Weg in diesem Jahr nicht. Gerade einmal den Berg hinunter und schon war am vergangenen Freitag mit den Burtscheider Kurparkterrassen, der Ort der ZfsA-Weihnachtsfeier erreicht. An den langen, mit Kerzen geschmückten Tischen fanden alle ankommenden Gäste schnell ihren Platz für einen festlich-fröhlichen Abend. Über 130 der zurzeit 178 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ZfsA waren der Einladung gefolgt, ein schönes Zeichen für das gruppenübergreifende Miteinander. Für den Vorstand und die Einrichtungsleitung bedankten sich Ute von Lossow und Guido Lusetic bei allen Anwesenden für ihren Einsatz und die fachlich gute Arbeit. Dann aber trat die Arbeit in den Hintergrund. Zugunsten des „Verzällche“ und des gemütlichen Essens wurde in diesem Jahr auf ein Programm verzichtet. Langeweile war trotzdem ein Fremdwort. Viele Stunden dauerte das kollegiale Zusammensein, mit dem ein intensives Jahr im Zentrum seinen vorweihnachtlichen Abschluss fand.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid