RWTH-Weihnachtsbaum wandelte sich wieder zum Wunschbaum

Weihnachtsbaum-SuperCAlles, was in Aachen mehr als zweimal stattfindet, gilt bereits als Tradition. Damit gehört der Weihnachts-Wunschbaum im Foyer des  SuperC, der 2015 zum siebten Mal aufgestellt wurde, allemal dazu. An ihm gingen auch dieses Jahr die Hochschulangehörigen der RWTH Aachen nicht achtlos vorbei, sondern nahmen sich die Wunschzettel mit auf Einkaufstour. Am Mittwoch warteten dann fast hundert Geschenke auf die Kinder, Jugendlichen und jungen Mütter des ZfsA.  Gerne übernahm der Initiator der Aktion Professor Malte Brettel die Übergabe. Eingerahmt wurde die Bescherung von einem netten Beisammensein bei Musik, Getränken und Leckereien. Klar, dass eine solche Aktion nicht nur großzügige Spender, sondern auch viele gute Geister im Hintergrund braucht. Dazu zählten in diesem Jahr:  Innovation und Entrepreneurship Group der RWTH Aachen, Rotary International, Rotaract, Mayersche Buchhandlung Aachen, Flower Power Seidenblumen-Import und das Studierendenwerk. Merci vielmals!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid