Weihnachtsaktion der FH Aachen

fh_weihnachten

Die FH ist bekanntermaßen Spitze in Ingenieurswissenschaften und technischen Disziplinen. Doch ein ebenso herausragendes Zeugnis verdient das soziale Denken und Engagement der HochschulkollegInnen. Dank der Initiative einiger Mitarbeiterinnen war eine Spendensammlung für Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenslagen, so auch Flüchtlinge, durchgeführt worden. Einen Tag vor Weihnachten übergab Rektor Prof. Marcus Baumann die Spendensumme von 1.400 Euro an das ZfsA. Für Teamleiter Günter Kriescher ein willkommenes Weihnachtsgeschenk, um die Freizeitaktivitäten des Zentrums ausbauen zu können. Musikalisch eingerahmt wurde die vorzeitige Bescherung vom Chor der FH, der nach einigen englischen und deutschen Liedern, alle Anwesenden zu einem Kanon animierte. Ein schönes Einsingen für den Heiligen Abend und eine wunderbar nachbarschaftliche Hilfsaktion der FH Aachen.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid