Achtung: Der Inhalt macht glücklich! – Tchibo-MitarbeiterInnen spenden für Haushaltsausstattung

Der Mietvertrag ist unterschrieben, der Umzug in die erste eigene Wohnung steht bevor. Doch der Blick auf die Haushalts-Checkliste zeigt: Es fehlt noch an vielem. Diese Situation kennen auch die Jugendlichen des ZfsA, wenn sie mit dem Auszug aus ihrer Wohngruppe den Schritt in die Selbstständigkeit gehen wollen. Deshalb war es wie ein kleines Weihnachtsmärchen, dass sieben Tchibo-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nun für das ZfsA schrieben. Das Team aus der Verkaufsregion 200 verzichtete auf die eigenen Weihnachtsgeschenke und stiftete den entsprechenden Betrag dem Zentrum. Damit konnten viele Notwendigkeiten von Bettwäsche bis Besteck auf den Wunschlisten unserer Jugendlichen abgehakt werden. Die reich gefüllte Geschenktüte löst nun das ein, was außen als Warnung formuliert ist: Sie macht die frischgebackenen Mieter glücklich. Unser herzlicher Dank gilt der Verkaufsleiterin Kathrin Ewen, den GebietsleiterInnen Susanne Sitzer, Marin Bilusic, Mirko Zech, Thomas Krüger und Ronny Glaß sowie dem Praktikanten Joseph Bischof. Und die Einladung auf eine Tasse Kaffee folgt bestimmt.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid