Tierisch gut!

Das war der Nachmittag im Aachener Euregiozoo. Zugegeben, es gab ein wenig Regen und auch die eine oder andere Ziege war ein bisschen stürmisch, wenn es um die angebotenen Leckerlis ging. Aber das waren auch die einzigen kleinen Minuspunkte bei diesem tollen Ausflug. Ermöglicht haben ihn einige Mitglieder des Rotaract Clubs mit ihren Spenden. So konnte eine gemischte 8-köpfige Kindergruppe aus dem ZfsA, eine vergnügliche Zeit auf dem Spielplatz und mit Tierbeobachtungen verbringen. Vorbei an „Toni Erdmanns“ Kollegen, afrikanischen Kamelen, Brillenpinguinen und vielen weiteren einheimischen wie exotischen Bewohnern führte die Tierpark-Rallye. Dank der Unterstützung unserer Sponsoren war in der Ausflugskasse auch noch genug Geld für das jeweils passende Tierfutter und – last but not least – für ein abschließendes Eis. Solche Aktionen machen Spaß und verbinden mit der Natur. Deshalb noch mal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an den Rotaract Club!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid