I’m singing in the rain … and I’m happy again!

Dieser Songtext passte bestens zum diesjährigen Sommerfest des Zentrums für soziale Arbeit. Denn trotz anhaltend grauem Himmel fanden jede Menge gut gelaunte Menschen den Weg zu uns. Sie trotzen Wind und Regen und amüsierten sich bestens. Für jede Altersgruppe gab es kreative, spielerische und sportliche Mitmach-Aktionen sowie nicht zuletzt ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot. Auch die Lostrommel unserer Großen Tombola füllte sich zusehends. Bis zur Ziehung der glücklichen Gewinner blieb genügend Zeit, um sich in das eine oder andere Gespräch zu vertiefen. Spürbar war bei vielen Gästen, dass das Zentrum für Soziale Arbeit Burtscheid ein fester Bestandteil des Stadtviertels ist. Sichtbar machte diese nachbarschaftliche Verbundenheit auch wieder die St. Hubertus Schützenbruderschaft, die unser Sommerfest ein weiteres Mal unterstützte. Mit dem Konzert der Lehrerband „old school“ der GHS Burtscheid endete das Fest, bei dem sich nur der Wettergott keine Bestnote verdiente.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid