Achtung: frisch gestrichen! Café Welcome renoviert dank großzügiger Spende

Dirk und Undine Courté (l. u.r. sitzend) überzeugten sich vor Ort, dass Ihre Spende im Café Welcome gut investiert ist.

Hoppla, was ist denn hier passiert? Wer seit letzter Woche ins Café Welcome am Branderhofer Weg kommt, staunt über das neue, frische Ambiente. Zum Gespräch einladende Tischgruppen, ein gemütliches Sofa und viele nette Details sorgen dafür, dass der Name Café Welcome sofort eine Wohlfühl-Umsetzung erfährt. Zu verdanken ist die Auffrischung einer Spende der alt eingesessenen Aachener Vermögens- und Unternehmensberatungsfirma J. Courté & Co. KG. Das Café Welcome ist seit vielen Jahren das kommunikative Herz des Zentrums für soziale Arbeit Burtscheid. Hier verbringen unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in geschützter Atmosphäre Zeit und können mit Mitarbeitern des Jugendamtes ihre Zukunft besprechen. Aber auch das Team des ZfsA, Hausbewohner und Nachbarn schätzen die Räumlichkeiten für ein Zusammenkommen in netter Atmosphäre. War die Courté-Spende schon für sich ein Hauptgewinn, so brachte sie noch einen Stein ins Rollen. Aufgrund der Zeitungsnotiz über die Café-Renovierung sponserte ein Präsidiumsmitglied der Alemannia Aachen spontan Tickets für das nächste Heimspiel. Dass die Alemannia dieses mit 4:1 gewann, toppte die ZfsA-Woche endgültig. Tausend Dank allen Unterstützern!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid