Wünsche werden wahr …

… weil Menschen wie Silke Junggeburth ihre Freizeit, ihre Energie und ihre Überzeugungskraft in den Dienst einer guten Sache stellen. Bereits zum zweiten Mal sammelte Silke Junggeburth über die sozialen Medien und in ihrem Bekannten- und Freundeskreis Geld, um Projekte des ZfsA Wirklichkeit werden zu lassen. Bei der Übergabe am 18. Dezember konnten Burkhard Büttgen und Günter Kriescher gleich zwei Schecks in Empfang nehmen. Mit 2.000 Euro in der Reisekasse werden die IPG-Gruppen des Zentrums im Sommer 2018 erneut zu einer Hüttentour aufbrechen. Noch früher geht ein Wunsch aller Kinder und Jugendlichen des Zentrums in Erfüllung. Das für April geplante Zirkusprojekt ist durch die überreichte Summe von 577 Euro nun endgültig realisierbar. Zwei Spenden, die die Vorfreude auf 2018 im ZfsA spürbar wachsen lassen. Der Initiatorin von „Wünsche werden wahr“ und ZfsA-Mitarbeiterin Silke Junggeburth sowie allen Spendern dieser Weihnachtsaktion sagen wir von ganzem Herzen Danke. 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid