Das Cineplex Aachen erneuert seine Film-Freundschaft!

Am 31. März ist es wieder soweit: Das Cineplex Aachen lädt zum zweiten Mal alle Gruppen des ZfsA zu einer kostenlosen Sondervorstellung ein. Nach dem Oscar-prämierten Film „Alles steht Kopf“ im letzten Jahr ist es wiederum eine Animationsgeschichte, die in bester Disneymanier für Unterhaltung sorgen wird. „Zoomania“ zeigt eine fantastische und nur von Tieren bewohnte Welt, in der einem doch vieles menschlich vorkommt. Vor allem beim Thema Freundschaft wird es spannend. Kann die Häsin und Polizeioffizierin Judy Hopps dem geschwätzigen und frechen Fuchs Nick Wilde trauen? Wird aus den beiden „natürlichen“ Feinden ein Team? Auch diesmal wird der Arbeitskreis Glauben und Werte eine Einführung zum Film gestalten – natürlich mit vielen freundschaftlichen Impulsen. Jetzt gilt für alle Bewohner und Bewohnerinnen des ZfsA „save the date“: 31 März, 16.30 Uhr!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid