Halleluja – jetzt wird gerockt!

Ab und zu darf es in der besinnlichen Weihnachtszeit auch mal laut werden. Dann nämlich, wenn es Zeit ist für „Christmas Rock Benefiz 2017“. Oder um es genauer zu sagen: Am 14. Dezember um 19.00 Uhr geht in den Aachener Kurpark-Terrassen die Post ab. Dafür sorgen mit rockig-poppigem Weihnachtssound die Bands TREASONFELONY, UP Urban Project und CTA Candytrunk Alibi. Jede Band für sich ein musikalisches Erlebnis – zusammen ein nur an diesem Abend auszupackendes Weihnachtsgeschenk. Doch nicht nur die Zuhörer gehören zu den Beschenkten, sondern auch das Zentrum für soziale Arbeit Burtscheid. Denn alle drei bekannten Aachener Bands spielen zugunsten unserer Einrichtung, damit sich diverse Herzensprojekte  in absehbarer Zeit erfüllen lassen. Für ihr Heimspiel hoffen sie natürlich genau wie wir auf einen rappelvollen Saal. Dabei sein ist leicht – Tickets gibt es zum Vorverkaufspreis von 6,- Euro (Abendkasse 8,- Euro) sowohl bei den Kurpark-Terrassen, wie auch im ZfsA am Branderhofer Weg 14 (Mo.-Do. 8.00-16.00 Uhr, Fr. 8.00-13.00 Uhr). Also: Termin notieren oder besser noch bitte direkt eine Karte kaufen und sich freuen auf ein Konzert der Extraklasse!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid