Daumen hoch für die digitale Premiere

… noch bis Oktober darf geklickt werden: https://messe.jugendhilfetag.de/s/zfsa

Der 17. Deutsche Kinder- und Jugendhilfetag ging vor wenigen Tagen mit einem virtuellen Winken zu Ende. Egal, ob die digitale Premiere nun eine Corona-Notlösung war oder das Format der Zukunft – das ZfsA hat die Herausforderung bestens gemeistert. Die technischen Tools wurden souverän beherrscht, die Inhalte kreativ präsentiert. Das kam an. Es gab reichlich Klicks für den Stand, den ZfsA-Imagefilm und die Infoflyer. Dennoch, so erfolgreich und spannend das Online-Format auch war, gegen Livebegegnungen auf dem nächsten DJHT 2025 in Leipzig hätte das ZfsA-Team sicherlich nichts einzuwenden.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid