Am 1. Juli steigt das Sommerfest des ZfsA!

Schöner kann der Juli nicht beginnen. Von 10.00 Uhr früh bis in den Abend geht es beim ZfsA und auf der angrenzenden Wiese der St. Hubertus Schützenbruderschaft sommerlich fröhlich einher. An rund zwanzig Stationen dürfen Jung und Alt sich sportlich, spielerisch oder kreativ ausprobieren. Stärkende Auszeiten natürlich inbegriffen. Eins sollten sie aber bei allem Vergnügen nicht vergessen: Ein Los für die „Große Tombola“ zu ziehen! Denn das lohnt sich allemal. Zum einen unterstützt es die Arbeit des ZfsA, zum anderen winken so tolle Preise wie ein Cabrio-Wochenende, Konzertkarten beispielsweise für James Blunt oder die Kölsch-Rockband Kasalla, Tickets für die Kölner Haie und viele attraktive Event- und Sachpreise mehr. Die Lose können bereits ab dem 31. Mai im ZfsA-Sekretariat zum Wert von 50 Cent pro Los erworben werden, aber natürlich auch auf dem Sommerfest selbst. Spannend wird es dann um 16.00 Uhr mit der Ziehung der Gewinnerinnen und Gewinner. Wer dabei noch nicht jubeln darf, kann dies auf jeden Fall beim anschließenden Konzert der Lehrerband „old school“ der GHS Burtscheid. Ab 17.00 Uhr heizen sie auf dem Gelände der Schützenwiese dem Publikum noch einmal sommerlich heiß ein. Eine herzliche Einladung an alle!

Ort: Branderhofer Weg 14, Aachen & Festwiese der St. Hubertus Schützen „Am Höfling“

Programm:

10:00 Uhr: Open-Air-Gottesdienst auf der Schützenwiese
10:00 – 16.00 Uhr: Stände und Aktionen:

  • Sportlich: Hüpfburg, Torwand schießen, Schießangebote auf der Schützenwiese, Bull-Riding, Luftballon-Wettbewerb
  • Geschicklich: Heißer Draht, Kisten-Klettern, Entenangeln, Dosenwerfen, Geschmackstest, Baumstamm-Nageln
  • Kreativ: Schminken, Taschen bedrucken, Luftballon-Künstler, Pompons basteln, Leinwand bemalen, Wipp-Schmetterlinge
  • Kulinarisch: Cocktails, Zuckerwatte, Popcorn, Herzhaftes vom Grill, Kaffee & Kuchen, Getränke

16:00 Uhr: Ziehung der Gewinnerlose der „Großen Tombola“
17:00 Uhr: Die St. Hubertus Schützen laden zum Live-Konzert der Band „old school“

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid