Das Cineplex Aachen erneuert seine Film-Freundschaft!

Am 16. März ist es wie­der so­weit: Das Ci­ne­p­lex Aa­chen lädt zum dritten Mal alle Grup­pen des ZfsA zu einer kos­ten­lo­sen Son­der­vor­stel­lung ein.

Im letz­ten Jahr hat uns der Ani­ma­ti­ons­film „Zoo­ma­nia“ bei unserem Jahresthema Freundschaft viele neue Wege eröffnet. Auch dies­mal wird der Ar­beits­kreis Glau­ben und Werte eine Ein­füh­rung zum Film ge­stal­ten – na­tür­lich mit vie­len Im­pul­sen rund um unser neues Jahresthema „GLÜCKLICHSEIN“ – „Ich bin glücklich wenn …“

Lassen wir uns überraschen und den Impuls auf uns wirken! Der Filmtitel wird vorab nicht verraten. Jetzt gilt für alle Be­woh­ner und Be­woh­ne­rin­nen des ZfsA „save the date“: 16. März, 16.30 Uhr im Cineplex Aachen!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid