Wir sind bunt!

Selten hat ein Karnevalsmotto schon vor den tollen Tagen so viel Spaß beschert. Sprühdosen wurden in großer Menge und bunter Vielfalt geordert, um unscheinbare Overalls in karnevalistische Hingucker zu verwandeln. Das „Umstylen“ fand statt beim Aachener Verein Kingz Corner, dessen Hof wir netterweise in ein Freiluftatelier umwandeln durften. Hier wurde – geschützt mit Malermasken – nach Herzenslust gesprüht, mit Vorlieben von knallig bis pastellig.

Jede ZfsA-Gruppe gestaltete so ihr eigenes Outfit. Zusammen wird dies am Karnevalssonntag ein Farbspektakel ergeben, das dem bunten und weltoffenen Leben im ZfsA bestens entspricht. Dementsprechend packten auch alle Gruppen mit an, um dutzende Kilos an Wurfmaterial handlich zu verpacken. Eine Aktion, die die Vorfreude auf die jecken Tage nochmals steigerte. Also: Von uns aus kann der Zug starten!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid