Dank an einen fußballverliebten Verein, der kein Abseits kennt!

Mit aller Stimmkraft bezeugten die jungen ZfsA-Fans ihre schwarz-gelbe Liebe. Am Ende reichte es trotz der euphorischen Unterstützung nicht zu einem Alemannia-Sieg im Pokalspiel gegen den Favorit aus Leverkusen. Die Live-Eindrücke aus dem mit 30.000 Zuschauern gefüllten Tivoli werden trotzdem für lange Zeit im Gedächtnis der jugendlichen Fans bleiben. Möglich gemacht hat dieses Erlebnis wieder einmal der Verein Öcher Fans för Kenger. Mit gesponserten Eintrittskarten und einem Fußball-Sommercamp hat er sich auch in diesem Jahr tief in die Herzen unserer Kinder und Jugendlichen gespielt. Einige Fußballbegeisterte zwischen sechs und 14 Jahren konnten täglich ihr Balltalent bei lizenzierten Trainern schulen, waren bei Pressekonferenzen und Autogrammstunden der Alemannia-Kicker hautnah dabei und bekamen exklusiv das Stadion gezeigt. Ohne Frage, der Verein Öcher Fans för Kenger steht für das ZfsA schon vor Beginn der Saison unangefochten auf Platz 1.

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid