Unsere Adventsfenster strahlen ins Dunkle

Wie viele Fenster unser Haupthaus am Branderhofer Weg hat, wissen wohl die Wenigstens. Dass es mindestens 24 sind, werden spätestens am Heiligabend alle Besucher und Passanten mit Freude zur Kenntnis genommen haben. Doch unser Tipp: Schon ab dem 1. Dezember lohnt es sich, die abendliche Spazierrunde am Zentrum vorbeizuführen. Tag für Tag leuchtet an der Fassade ein Fenster mehr ins Dunkle. Jedes Adventsfenster ist individuell gestaltet, entspringt der Kreativität und Fantasie der jeweils zuständigen Wohngruppe. Bis zum 24. Dezember fügt sich so ein strahlender Adventskalender zusammen. Diese Aktion will für alle Burtscheider ein kleiner Ersatz sein, für das in diesem Jahr leider nicht mögliche Adventsfenstersingen. Still, aber vielleicht nicht weniger intensiv in der Wirkung. Schauen Sie bald einmal vorbei …

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid