Ein Blickfang im Advent

Dass 24 Fenster unseres Haupthauses am Branderhofer Weg einen Monat lang nicht geputzt werden, hat einen guten Grund:

Jedes einzelne Fenster ist fantasievoll geschmückt und fügt sich mit den anderen zusammen zu einem leuchtenden Adventskalender. Alle Türen geöffnet hat der Adventskalender natürlich erst am Heiligen Abend, doch schon jetzt lohnt sich ein Spaziergang entlang der Fassade, die Tag für Tag stärker ins winterliche Dunkle strahlt. Gestaltet wurden die kreativen Fensterkunstwerke von den unterschiedlichen Wohngruppen des ZfsA – allerdings schon im Vorjahr. Doch viel zu schade für nur eine adventliche Zeitreise, kamen sie in diesem Jahr sprichwörtlich wieder ans Licht. Lassen Sie sich davon hoffnungsvoll berühren!

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid