Ferienfahrt zum Gut Schörghof

In der 3. Ferienwoche wurden wir von der Tabaluga-Stiftung auf einen Ferienhof eingeladen. Am Montag kamen wir an und wurden herzlich begrüßt. Wir bekamen eine Hofführung. Auf dem Hof leben Pferde, Alpakas, Katzen und Hunde. Bis auf zwei Pferde, waren alle sehr ruhig.  Am nächsten Tag, hatten wir einen 1-stündigen Ausritt. Danach fuhren wir zum See. Am Mittwoch waren wir klettern und hatten später noch einen Kochkurs. Dabei haben wir selber Burger zubereitet. Später fuhren wir wieder zum See. Am Donnerstag wanderten wir um den See und fuhren Tretboot. Am Freitag fuhren wir zur Zugspitze und haben den Ausblick genossen und dann sind wir zum See gefahren. Am Samstag haben wir unsere Sachen gepackt und waren wieder am See. Am Sonntag haben wir uns von jedem Tier verabschiedet und dann war Abfahrt.

Lena, 13 Jahre

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid