Happy birthday MORE*, welcome holiday!

Ein Jahr zuvor wäre es ein „Geburtsfest“ gewesen, doch Corona und das Flutgeschehen im letzten Sommer erwiesen sich verständlicherweise als Partykiller. Nun wurde es ein erstes Geburtstagsfest. Rückblickend auf den tollen Tag, vielleicht sogar ein Glücksfall. Denn nach zwölf Monaten „Laufen lernen“ und kleinen wie großen persönlichen Entwicklungsschritten wusste die LGBT Wohngruppe genau, warum sie kräftig feiern wollte. Und das taten sie gemeinsam mit den pädagogischen Mitarbeitenden und zahlreichen Gästen im liebevoll dekorierten Haus und Garten. Auch von vereinzelten Schauern ließen sich die Feiernden nicht die Laune verderben und das Geschehen zirkulierte zwischen dem holländischen Frittenwagen, dem Eiswagen und der Hüpfburg lebhaft hin und her. In ihren Wünschen für das Geburtstagskind waren sich alle Anwesenden einig: MORE* go on! Auf dass viele weitere Jahre und bunte Partys folgen. Und wenn schon kräftig gefeiert wurde, dann natürlich auch die bevorstehende gemeinsame Ferienzeit. Wir freuen uns auf sechs Wochen Sommer, Sonne …

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid